Gift vouchers from THEO & EMMA®

€25,00 EUR

Tax included.

Simone, Anna und 779 weitere Personen
lieben unsere Produkte

Only €4.99 shipping costs (DE)

30 days return policy

Made in Europe

Shipping faster

Description

With the gift vouchers from THEO & EMMA® you can now give away quality, design and sustainability. Make a friend, your parents or a dog owner who is particularly close to your heart very happy with our gift vouchers.

By the way, with our gift vouchers you can give away anything that is available in our online shop.

Our gift voucher is also very suitable as a last minute gift, as you will receive a gift voucher code by email after purchase. You can either process this further or give it away immediately.

The gift voucher credit does not expire and remains until the voucher is completely redeemed.

About Us

Nice to have you here

It's nice that we get to know each other. My name is Stephan and I am the founder of THEO & EMMA®, the new lifestyle brand for your dog. I founded THEO & EMMA® in February 2022 and have been live with my first collection since July of the same year.

Design dog sweater

Emma, ​​my Weimaraner dog, was the catalyst for starting my business. She came into my life as a puppy in September 2020 and turned a lot of things upside down. Before Emma, ​​I was a digital marketing consultant helping companies succeed online. But actually I'm an architect. So Emma also took me back to my creative roots.

I also got to know the industry through Emma. Unfortunately, I often missed quality, an attractive design or the products came from the Far East.

our mission

As a brand, we pursue the mission of making the coexistence of humans and dogs even more beautiful. We stand for quality, design and sustainability.

We have our products manufactured in factories in Germany and Europe with high quality workmanship. We also source our materials from Europe and process them into high-quality products for your furry friend.

Dogs are my great love and design is my passion. Our design language is simple, always functional and yet special.

sustainability

Our customers value the quality of our products, which is something we are very proud of. “Made in Europe” is also valued by our customers. By producing in Europe, we avoid long transport routes and unnecessary CO2 emissions. We also send our packages climate-neutrally and our packaging material can be 100% recycled.

If you have any questions, just email me at stephan@theoundemma.com. I look forward to meeting you!

×

Geschenkgutscheine von THEO & EMMA®

€25,00 EUR

inkl. MwSt.

Simone, Anna und 779 weitere Personen
lieben unsere Produkte

Nur 4,99€ Versandkosten (DE)

30 Tage Rückgabe-Recht

Made in Europe

Schneller Versand

Beschreibung

Mit den Geschenkgutscheinen von THEO & EMMA® können Sie Qualität, Design und Nachhaltigkeit nun auch verschenken. Machen Sie einer Freundin, einem Freund, Ihren Eltern oder einem Hundehalter, der Ihnen besonders am Herzen liegt mit unseren Geschenkgutscheinen eine große Freude. 

Mit unseren Geschenkgutscheinen können Sie übrigens alles verschenken, was es in unserem Online Shop gibt.

Unser Geschenkgutschein eignet sich auch sehr gut als Last-Minute-Geschenk, da Sie nach dem Kauf einen Geschenkgutscheincode per E-Mail erhalten. Diesen können Sie entweder weiterverarbeiten oder aber auch sofort verschenken. 

Das Guthaben des Geschenkgutscheins verfällt nicht und bleibt solange erhalten, bis der Gutschein komplett eingelöst ist.  

Über uns

Schön, dass Sie da sind

Schön, dass wir uns kennenlernen. Mein Name ist Stephan und ich bin Gründer von THEO & EMMA®, der neuen Lifestyle-Marke für Ihren Hund. Ich habe THEO & EMMA® im Februar 2022 gegründet und bin mit meiner ersten Kollektion seit Juli desselben Jahres live.

Design Hundepullover

Emma, meine Weimaraner-Hündin, war der Auslöser für die Gründung meines Unternehmens. Sie kam im September 2020 als Welpe in mein Leben und hat vieles auf den Kopf gestellt. Vor Emma habe ich als Berater für digitales Marketing Unternehmen geholfen, im Internet erfolgreich zu sein. Aber eigentlich bin ich Architekt. Emma hat mich also auch zu meinen kreativen Wurzeln zurückgeführt.

Durch Emma habe ich auch die Branche kennen gelernt. Leider vermisste ich zu oft Qualität, ein ansprechendes Design oder die Produkte kamen aus Fernost.

Unsere Mission

Als Marke verfolgen wir die Mission, das Zusammenleben von Mensch und Hund noch schöner zu machen. Dabei stehen wir für Qualität, Design und Nachhaltigkeit.

Unsere Produkte lassen wir in Manufakturen in Deutschland und Europa in hoher Verarbeitungsqualität herstellen. Unsere Materialien beziehen wir ebenfalls aus Europa und verarbeiten sie zu hochwertigen Produkten für Ihre Fellnase.

Hunde sind meine große Liebe und Design ist meine Leidenschaft. Unsere Formensprache ist schlicht, immer funktional und doch besonders.

Nachhaltigkeit

Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte, worauf wir sehr stolz sind. Auch „Made in Europe“ wird von unseren Kunden wertgeschätzt. Denn durch die Produktion in Europa vermeiden wir lange Transportwege und unnötige CO2-Emissionen. Wir versenden unsere Pakete zudem klimaneutral und unserer Verpackungsmaterial kann zu 100% recycelt werden.

Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie mir einfach eine E-Mail an stephan@theoundemma.com. Ich freue mich auf Sie!

×