Am Sonntag war es endlich soweit. In München öffnete zum zweiten Mal der Frühling auf vier Pfoten seine Pforten. Viele regionale Manufakturen für den Hund aus dem Münchner Umland durften am Sonntag bei sommerlichen Temperaturen ihre Produkte einem hundeverliebten Publikum vorstellen.

Auch wir von THEO & EMMA durften unsere Produkte präsentieren und sind mit dem Tag sehr zufrieden. 

Es war sehr schön, so viele neue und auch einige bekannte Gesichter zu treffen. Das Feedback der Besucher zu unserer Kollektion war wieder einmal überwältigend. Das freut uns natürlich sehr.

Frühling auf vier Pfoten

Aus den vielen Gesprächen haben wir auch eine Menge interessanter Anregungen mit nach Hause genommen, die wir in unsere Produkte mit einfließen lassen werden.

Vielen Dank an alle Besucher für diesen schönen Messetag.

 

×