Das "Et-Zeichen", oder auch Ampersand genannt, ist eine ursprünglich aus dem Mittelalter stammende Ligatur der Buchstaben E und t. Das heute als Et-Zeichen bekannte Symbol auf der Tastatur ist für uns allerdings viel mehr als nur ein Sonderzeichen.

Es steht als verbindendes Element zwischen den beiden Namensteilen unseres Markennamens. Damit stellt es eine Verbindung zwischen diesen beiden Namen her. Es verbindet zweit Namen und steht daher in unseren Augen für Freundschaft.

Für die Freundschaft zwischen Theo und Emma, deren Anfangsbuchstaben nur in umgekehrter Reihenfolge im Et-Zeichen enthalten sind. Aber auch sinnbildlich für die Freundschaft zwischen Hunden und zwischen Mensch und Hund.

Und genau für diese Freundschaft setzt sich THEO & EMMA jeden Tag mit großer Leidenschaft und Hingabe ein. Alles aus Liebe zum Hund.

×